Wir fordern mehr Freiräume…

Für die Forderung nach Freiräumen gibt es viele Gründe und Freiräume können unterschiedlich gestaltet werden. Hinterlasse hier dein Statement, warum Freiräume für dich wichtig sind.

×

Erstelle dein eigenes Statement - so einfach geht‘s:

Fülle kurz das Formular mit deinem Namen und deiner E-Mail aus. Formuliere dein Statement und wähle dein Portraitbild aus. Nach erfolgreichem Upload senden wir dir eine E-Mail.

Trage dein persönliches Statement ein oder wähle eines der vorgefertigten darunter aus:

Noch 150 Zeichen
...damit ich Zeit habe, die Dinge zu machen, die mir wichtig sind!
...in Aus- und Weiterbildung, damit ich auch Zeit habe zu verstehen, was ich lerne!
...damit ich in meinem Ort auch mal laut und bunt sein kann!
Eigenes Statement

Wähle deinen Avatar

Eigenes Bild laden

Ich fordere mehr Freiräume...

  • Warum forderst du mehr Freiräume?
    Statement Erstellen
  • …für mehr Freizeit!
    Freiraum_Zeitumstellung5.jpg
  • um ein gutes Buch im Garten zu lesen.
    Freiraum_Zeitumstellung4.jpg
  • um eine Stunde länger ein Engel zu sein
    Freiraum_Zeitumstellung1.jpg
  • um mal für mich zu sein, nichts zu tun, mich zu langweilen, mich mit Freund*innen zu treffen [...]
    Freiraum_Zeitumstellung7.jpg
  • um mal ein bisschen mehr zu schlafen! #wenigschlafimehrenamt
    Freiraum_Zeitumstellung3.jpg
  • um mal wieder neue & kreative Kochrezepte auszuprobieren!
    Freiraum_Zeitumstellung2.jpg
  • …um Fehlentscheidungen als solche zu akzeptieren und zu korrigieren. Damit ich am Ende [...]
  • weil sie sonst nicht glücklich werden !
    Statement001 Ute Brücher - Hilchenbach.JPG
  • für Spielen
    Statement002 Loay Diyab - Siegen.JPG
  • damit sie wachsen können !
    Statement003 Melanie Grybel - Siegen.JPG
  • um sich vom Stress vom Lernen zu erholen !
    Statement004  Rainer Müller -  Herborn.JPG
  • damit sie ihre Kreativität frei entfalten können.
    Statement005 Eva-Lisa Friedrich - Siegen.JPG
  • fürs spielen
    Statement008 Mervat Ajaj - Siegen.JPG
  • zum entfalten, entdecken, lernen, erfahren,
    Statement009 Stefan Holle - Kreuztal.JPG
  • für PLATZ, ZEIT, ENTSCHLEUNIGUNG
    Statement010 Roland Eckhardt - Kreuztal.JPG
  • über Gott nachzudenken.
    Statement011 Noah Röhmig - Freudenberg.jpg